Über uns

Motion FITNESS

DIE NEUE ART FIT ZU WERDEN!

Gehörst du auch zu denjenigen, die noch nicht die richtige Sportart für sich gefunden haben? Oft findet man das Fitnessstudio zu langweilig, das Laufen alleine zu eintönig, den Weg bis zur nächsten Schwimmhalle zu weit und, und, und…

Wenn du zu diesen Personen gehörst, dann hast du vielleicht jetzt das Richtige gefunden! Im Jahr 2011 gründete der Portugiese und begeisterte Tänzer João Domingues-Reis die Firma „Friends of Motion“. Neben Kursen aus dem Fitnessbereich, bieten er und seine nicht weniger tanzbegeisterten Mitarbeiter, Zumba®-Kurse an verschiedenen Standorten in Berlin und Brandenburg an.

Dabei ist bei „Friends of Motion“ der Name Programm. Uns ist es nicht nur wichtig, dass alle Spaß am Sport und der Bewegung haben und gleichzeitig etwas Gutes für den Körper und die Gesundheit tun sondern auch, dass bei uns eine persönliche und oft auch familiäre Atmosphäre herrscht. So kann man sich in den Kursen mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, was nicht selten schon zu neuen Freundschaften geführt hat.

Neben den Kursen die „Friends of Motion“ anbietet, ist es auch möglich unsere Trainer für Events, wie zum Beispiel Feiern, Geburtstage, Jugendweihen, Straßenfeste u.v.m., zu buchen. „Friends of Motion“ veranstaltet auch in regelmäßigen Abständen eigene Events über die wir euch gerne rechtzeitig informieren.

UNSER TEAM

Detlef Altmann

Unternehmer u. Geschäftsführer

João Domingues rice

Unternehmer u. Trainer

Monika Miethke

Organisation u. Verwaltung

Nuno Silva

Trainerin

Jenny Wulfert

Trainerin

Eduardo Estrada

Trainerin

Detlef Altmann

Berater

João Domingues rEIS

Unternehmer u. Trainer

Jenny Wulfert

Trainerin

Translate »